Unser Geheimnis

Das Geheimnis von Daisy´s Yoga Garden ist simpel auf eine Formel gebracht:

 

einzigartige Rezepturen

+ nur die besten Zutaten aus der Natur

+ so naturrein wie möglich produziert

+ in der eigenen Manufaktur hergestellt

+ mit Liebe und Hingabe gemacht

Naturkosmetik für Menschen die das wertschätzen

 

Von Beginn an bemühen wir uns, gängige Normen zu übertreffen. Nehmen wir als Beispiel die strengen EU-Normen für die Produktkennzeichnung. Diese sehen wir nicht als lästige Pflicht, sondern schauen, wie wir noch mehr Transparenz für unsere Kunden bieten können.

Wir sind kompromisslos in der Qualität der Inhaltsstoffe – hier wäre vieles erlaubt, was wir strikt ablehnen.

Der Nutzen für die Kundin steht im Mittelpunkt. Auch hier wollen wir keine Kompromisse eingehen und forschen immer nach den besten Rezepturen.


Was uns aber wirklich ausmacht, ist die Liebe und Hingabe, mit der wir unsere Produkte entwickeln und herstellen. Jedes einzelne Produkt wird von Hand hergestellt und mit Aufmerksamkeit bedacht. Einzigartig für einen Betrieb unserer Größe ist, dass wir dabei die strengen Normen und Gesetze, denen auch ein Industriebetrieb unterliegt, penibel einhalten.
In puncto Hygienestandards übertreffen wir diese Standards und Vorschriften sogar.


Ein Beispiel: Verpackungen, egal ob Dose, Flakon oder Ampulle, werden meist schon produktionsreif angeliefert. Diese werden von uns aber nochmals gereinigt und sterilisiert. Wir machen das nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch, um die energetische Wirkung jedes einzelnen unserer Produkte zu sichern.

Daisy's Yoga Garden OG

Produktion und Handel mit
Naturkosmetik und Lebensmitteln

Steinweg 8 · 6433 Oetz in Tirol · Austria

+43 6503022873

Geschäftsführung:

Daisy Oliveira-Warter und Bernhard Warter

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 Daisy's Yoga Garden OG